HILFE FÜR DIE UKRAINE

Unterstützung für die Menschen in der Ukraine

Die Ereignisse der vergangenen Wochen in der Ukraine haben uns die Zerbrechlichkeit der Welt,
die Verbindung zwischen uns allen und die Kraft der Entschlossenheit im Angesicht der Gefahr vor Augen geführt.

Unsere Gedanken sind bei allen, die unter diesem Konflikt leiden, und wir wissen, dass diese humanitäre Krise viele Menschen auf der ganzen Welt berührt, insbesondere die, die Freunde und Angehörige in der Region haben.

Die NEUNION-Community ist aktiv, um Betroffenen zu helfen und zu unterstützen.

Wir haben uns mit der Wohltätigkeitsorganisation, World Central Kitchen und mit dem UNHCR (Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen) zusammengetan, um dort Hilfe zu leisten, wo sie am dringendsten benötigt wird.

Unterstützt die humanitären Bemühungen der NEUNION-Community.

Jede noch so kleine Spende wird einen Unterschied machen.

Vielen Dank!

Eyk Himmel
Founder

Spenden bitte über PayPal mit folgender E-Mail Adresse: payment@neunion.com
Betreff: NEUNION – Hilfe für die Ukraine

NEUNION – THE UNITY WINS